Account Manager Energiedienstleistungen (m/w)

Berg GmbH

Planegg, Seeheim-Jugenheim

Energiewesen

Account Manager Energiedienstleistungen (m/w) Berg GmbH Planegg, Seeheim-Jugenheim Mit Zertifizierung als Energiemanager ISO 50001.

Wir Suchen Einen Erfahrenen Und Hoch Motivierten Account Manager Energiedienstleistungen (m/w) Der Unsere Kunden Bei Der Umsetzung Von Effizienzmaßnahmen Mittels Unserer Eingesetzten Energiemanagementlösung Unterstützt über Uns: Die Gmbh Ist Teil Der Ids Holding Mit über 700 Mitarbeitern An Diversen Standorten Im In- Und Ausland Unsere Systemlösungen Dienstleistungen Und Produkte Ermöglichen Industrieunternehmen Oder Liegenschaften Wie Zb Universitäten Und Kliniken Die Einführung Und Den Betrieb Eines Energiemanagementsystems Mit Dem Ziel Den Energieverbrauch Und Damit Die Energiekosten Zu Senken Unsere Technischen Lösungen Sind Unentbehrlicher Bestandteil Des Energiemanagement-prozesses Nach Iso 50001 Und Der Din 16247 Mit Mehr Als 30 Jahre Erfahrung In Diesem Markt Gilt Dabei Als Führend Der Sparsame Umgang Mit Endlichen Ressourcen Und Der Wechsel Zu Erneuerbaren Energien Stellen Für Uns Spannende Zukunftsaufgaben Mit Lohnenswerten Herausforderungen Dar Ihre Hauptaufgaben Sind: Erarbeiten Und Akquirieren Von Dienstleistungen Zur Energieeffizienzsteigerung Bei Unseren Kunden überwiegend Aus Der Industrie Die Bereits Ein Energiemanagementsystem Von Nutzen Umsetzung Der Akquirierten Dienstleistungen Ggf Vor Ort Bei Unseren Kunden Ansprechpartner Sein Für Unsere Kunden Zu Fragen Des Optimierten Energieeinsatzes Inkl Technischer Und Rechtlicher Kundenberatung Erarbeitung Eines Dienstleistungsportfolios Zur Komplettierung Des Bestehenden Technischen Portfolios Und Der Lösungen Von Effektive Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Technik-team Und Dem Regional Agierenden Vertrieb Ihr Profil: Zertifizierter Energiemanager Mit Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Technischen Ausbildung Vorzugsweise Mit Einem Abgeschlossenen Studium Im Bereich Energie- Ressourcenmanagement Mehrjährige Berufserfahrung Im Servicegeschäft Innerhalb Einer Servicefirma Mit Mehr Als 10 Mitarbeitern Im Bereich Qualitäts- Energie- Und Umweltmanagement Erfolgreiche Vermarktung Und Umsetzung Von Serviceleistungen Zur Optimierung Des Energieverbrauchs Bei Kunden Der Industrie Und Des Gewerbes Erfahrung In Der Einführung Von Energiemanagementsystemen Nach Iso 50001 Und Din En 16247 Erfahrungen Mit Zertifizierungen Und Auditierungen Serviceorientierte Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Kundenorientiertes Verhalten Teamfähigkeit Reisebereitschaft National Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Neben Einer Attraktiven Vergütung Bieten Wir Ihnen: Einen Festen Arbeitsplatz In Martinsried Bei München Oder In Seeheim Jugenheim Leasing Kfz Auch Zur Privaten Nutzung Ein Angenehmes Und Kollegiales Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Auch Innerhalb Der Ids Gruppe Offenheit Und Freiraum Für Kreative Ideen Modernste Technische Ausrüstung Und Ein Branchenüreifendes Tätigkeitsfeld Auch Zum Nutzen Der Umwelt Weitere Informationen Zur Gmbh Finden Sie Unter Www-energiede Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 300 An: E-mail: Peterschmitt@-energiede Energiemanagement Energiewirtschaft Energietechnik ISO 50001 Energie Energy Account Manager Energy Manager Umwelttechnik Kaufmann Kauffrau Vertrieb Dienstleistung Betriebswirt Akquise Projektmanager Energiedatenmanagement Key Account Management Energiemanagement Energiewirtschaft Energietechnik ISO 50001 Energie Energy Account Manager Energy Manager Umwelttechnik Kaufmann Kauffrau Vertrieb Dienstleistung Betriebswirt Akquise Projektmanager Energiedatenmanagement Account Manager Energiedienstleistungen (m/w) Mit Zertifizierung Als Energiemanager ISO 50001 Planegg Seeheim-Jugenheim Energiemanagement Energiewirtschaft Energietechnik ISO 50001 Energie Energy Account Manager Energy Manager Umwelttechnik Kaufmann Kauffrau Vertrieb Dienstleistung Betriebswirt Akquise Projektmanager Energiedatenmanagement

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Projektmanagement/ Projektentwicklung für Immobilien
   wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen (Langwasser)

Stellvertretender Leiter Produktion (w/m/d)
   Bon Gelati Übach Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Bad Urach)

Elektriker als Facility Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)